Blog|
Erfolgsgeschichten|
Vor- & Nachher-Richtlinie|
Presse|
Wissenschaftliche Forschung
|
|
Prof. Dr. Erdem Tezel
|
|
HAUPTSEITEÜBER UNSOPERATIONENTEZEL TECHNIK
Prof. Dr. Erdem Tezel
KLINIKKONTAKT
Nasenchirurgie
  • Narbenlose Knorpelfixierung
  • Revision Rhinoplastik
  • Nasenchirurgie - Rhinoplastik
Brustchirurgie
  • Asymmetrie der Brüste
  • Brustreparatur nach Krebs
  • Methode des Brusthängens
  • Bruststraffung
  • Brustverkleinerung
  • Brustvergrößerung
Gesichtschirurgie
  • Ästhetik des Halses
  • Augen Ästhetik
  • Endoskopische Gesichtskonturierung und - Verjüngung
  • Verschönerung
Körperchirurgie
  • Labioplastik
  • Kniescheiben-Ästhetik
  • Ästhetik der Beine
  • Tummy Tuck (Abdominoplasty)
  • Fettabsaugung
OPERATIONEN

Tezel
Technik

  • Bukkale Musoklappen
  • Doppel helikale Felgenvorschubklappen mit Kahnblattresektion
  • Laterale Säulenaufhängung bei der Mammoplastik mit vertikaler Narbe
  • Narbenlose Knorpelfixationsmethode Septokolumelläre Naht bei geschlossener Rhinoplastik
  • Nasenspitzen-Prioritäts-Rhinoplastik Spitzenorientierte geschlossene Rhinoplastik auf septokolumellärer Naht und einer neuen kaudalen Septum Transplantat - technisch
  • Praktisches Mach es selbst -Gerät zur genauen Volumenmessung der Brust
  • The Peruvian Fisherman’s Knot

“Entdecken Sie die wissenschaftlichen Arbeiten von Prof. Dr. Erdem Tezel in führenden Fachpublikationen.”

Tezel Techniken
WhatsAppAnrufen
Prof. Dr. Erdem Tezel

Prof. Dr. Erdem Tezel, der als der Arzt gilt, der die endoskopische Gesichtschirurgie in die Türkei eingeführt hat, und dem zahlreiche Techniken in der Fachliteratur zugeschrieben werden, ist Lehrbeauftragter der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie an der Medizinischen Fakultät der Marmara-Universität. Spezialisiert vor allem auf Gesichts- und Nasenästhetik sowie auf ein breites Spektrum der Körperästhetik – darunter Augenpartie, Ohren, Brust, Bauchstraffung und Liposuktion – teilt er seine Erfahrungen und Erkenntnisse mit Kolleginnen und Kollegen im nationalen und internationalen wissenschaftlichen Umfeld.

Instagram (öffnet in neuem Tab)YouTube (öffnet in neuem Tab)

Operationen

  • Narbenlose Knorpelfixierung
  • Revision Rhinoplastik
  • Nasenchirurgie - Rhinoplastik
  • Ästhetik des Halses
  • Augen Ästhetik
  • Endoskopische Gesichtskonturierung und - Verjüngung
  • Verschönerung
  • Asymmetrie der Brüste
  • Brustreparatur nach Krebs
  • Methode des Brusthängens
  • Bruststraffung
  • Brustverkleinerung
  • Brustvergrößerung
  • Labioplastik
  • Kniescheiben-Ästhetik
  • Ästhetik der Beine
  • Tummy Tuck (Abdominoplasty)
  • Fettabsaugung

Kontakt

Mim Kemal Öke Caddesi, Harbiye Mahallesi, No:19B, Şişli/İstanbul

+90 532 767 22 35
ofis@erdemtezel.com
  • Rechtlicher Hinweis
  • Datenschutz- und Cookie-Richtlinie der Website
  • Patienteninformationstext
  • Genehmigungsbescheinigung für Gesundheitstourismus
  • Einwilligungsformular
  • Einwilligungserklärung
  • Besondere Kategorien personenbezogener Daten

Rechtlicher Hinweis

Diese Website wurde ausschließlich zu Informationszwecken erstellt, und die bereitgestellten medizinischen Informationen dürfen von Besuchern nicht zu Diagnose- oder Behandlungszwecken verwendet werden. Die gesamte Haftung, die sich aus einer zweckwidrigen Nutzung der Inhalte dieser Website ergibt, liegt bei den Besuchern. Personen, die diese Website besuchen, gelten als mit diesem Hinweis einverstanden. Alle Rechte an den schriftlichen und visuellen Materialien dieser Website liegen bei Prof. Dr. Erdem Tezel; das Kopieren ist strengstens untersagt. Gemäß den Artikeln 24 und 34 der Verordnung vom 12.05.2003 mit der Nummer 25106 ist die Verwendung von prä- und postoperativen Bildern von Patienten auf türkischen Websites oder in sozialen Medien auch mit Einwilligung des Patienten untersagt.

© Prof. Dr. Erdem Tezel. Alle Rechte vorbehalten.

  1. Startseite
  2. /Operationen
  3. /Asymmetrie der Brüste
Asymmetrie der Brüste
Brustchirurgie

Asymmetrie der Brüste

Kostenlose Beratung

Info & Termin

Füllen Sie das kurze Formular aus — unser Team meldet sich zeitnah.

Obwohl sie einzeln schön und aufrecht aussehen, ist die Harmonie der beiden Brüste untereinander eine der unabdingbaren Voraussetzungen für ein ästhetisches Erscheinungsbild.

Die Unverträglichkeit der beiden Brüste; Die Differenzierung in Bezug auf Größe und Form sowie die damit verbundene Asymmetrie können das Augenvergnügen verderben und Probleme bei der Verwendung von BHs und Bikinis verursachen. Es kann bei fast jeder Frau einen kleinen Unterschied zwischen den beiden Brüsten geben, aber das Hauptproblem tritt in Fällen auf, in denen der Unterschied zwischen ihnen im täglichen Leben nicht getarnt werden kann. Vor der Operation, die an diesen Brüsten durchgeführt werden soll, sollte der Volumenunterschied zwischen den beiden Brüsten bestimmt werden.

Wenn beide klein sind, wird ein kleineres oder größeres Silikon (Brustimplantat / Brustprothese) in eines von ihnen eingesetzt, wobei dieser Unterschied bei einer Brustvergrößerungsoperation berücksichtigt wird. Wenn beide groß sind, wird bei der Reduktionsoperation mehr Gewebe entfernt als diese Differenz. Manchmal sind die Dinge nicht so einfach und es wird schwierig, sich zwischen zwei schönen Brüsten zu entscheiden.

Wenn sie beide schön, aber asymmetrisch sind, dann ist es vielleicht eine bessere Wahl, die größere zu nehmen und die kleinere zu vergrößern. Dies liegt daran, dass die Augmentation weniger invasiv, einfacher durchzuführen und reversibel ist. Es ist auch weniger wahrscheinlich, dass die Brustfunktion beeinträchtigt wird.

Es ist möglich, eine vergrößerte Brust wiederherzustellen, aber das Gleiche gilt nicht ohne weiteres für eine verkleinerte Brust. Der Unterschied zwischen den Durchmessern der dunklen Haut um die Brustwarze (Warzenhof) kann auch mit einem Schnitt beseitigt werden, der an der Verbindung dieser dunklen Haut mit der normalen Haut versteckt ist. Der Unterschied zwischen den Winkeln der Brustwarzen kann mit dem verdeckten Schnitt korrigiert werden.

Für diese Operationen muss das Entwicklungsalter erreicht sein, da es bis zum 18. Lebensjahr zu vorübergehenden Asymmetrien kommen kann.